HUDU

Einfach beten


€ 12,49
 
gebunden
Sofort lieferbar
Januar 2001

Beschreibung

Beschreibung

"einfach beten" vermittelt in einer heute verständlichen Sprache das Gedankengut der frühen Kirche - vor allem die praktischen Anweisungen zum Gebet. Das tiefste Anliegen von Johannes Cassian, Origenes und Dionysius war es, dass die Betenden in allem und durch alles in ihrem Leben eine Begegnung mit dem Schöpfer erfahren.

Portrait

Peter Dyckhoff studierte Psychologie und war mehrere Jahre Inhaber und Geschäftsführer eines mittelständischen Industriebetriebes. Mit 40 Jahren wagte er den totalen Neuanfang: Er studierte Theologie, wurde als Priester Wallfahrts- und Krankenhausseelsorger, später Gemeindepfarrer und Leiter eines bischöflichen Bildungshauses. Heute gibt Pastor Dyckhoff seine reichhaltigen Erfahrungen als Autor und in Kursen zur christlichen Gebets- und Meditationspraxis weiter.
EAN: 9783769812879
ISBN: 3769812875
Untertitel: Lesebändchen.
Verlag: Don Bosco Medien GmbH
Erscheinungsdatum: Januar 2001
Seitenanzahl: 160 Seiten
Format: gebunden
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben