HUDU

Ein Manager im Himmel


€ 17,45
 
kartoniert
Lieferbar innerhalb von 2-3 Tagen
September 2004

Beschreibung

Beschreibung

Peter Beeler erzählt in seiner humorvollen Art und Weise die Geschichte Saladins. Saladin ist ein Manager, der es als erster seiner Gilde geschafft hat, in den Himmel zu kommen. Er übernimmt sofort die himmlische Führung. Mit seinen auf der Erde angewandten Managementmethoden kommt er nicht weiter und wird, nachdem er ohne den obersten Chef zu fragen, Fusionsverhandlungen mit dem Teufel führt, entlassen. Doch nicht genug damit. Um die himmlische Freiheit zu erlangen, muss er erneut in seinem selbst ernannten Jammertal schwierige Prüfungen bestehen. Er muss in verschiedene Rollen schlüpfen, um dabei zu lernen, auf was es wirklich ankommt. Schafft er es? Dieses Buch verleitet zum Nachdenken, aber auch zum Lachen.

Portrait

wurde 1949 in Schwyz geboren. Schwyz liegt inmitten der Schweiz, umgeben von einer wunderschönen, heilen Bergwelt. Er ist begeisterter Berggänger und Skifahrer. In seinem Herzen ist er ein Bergler geblieben, dem nichts wichtiger ist als Freiheit und Unabhängigkeit. Beeler ist überzeugt davon, dass der Erfolg im Leben viel mehr vom Herzen als vom Verstand abhängt.
EAN: 9783833418044
ISBN: 3833418044
Untertitel: Ratschläge für den Weg nach "ganz oben". Paperback.
Verlag: Books on Demand
Erscheinungsdatum: September 2004
Seitenanzahl: 292 Seiten
Format: kartoniert
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben