HUDU

So voller Wut


€ 6,50
 
kartoniert
Sofort lieferbar
Januar 2012

Beschreibung

Beschreibung

Chronologie eines Amoklaufs
ab Klasse 9
Jasmin kündigt aus Spaß einen Amoklauf an einem Gymnasium an und wird dafür vor Gericht gestellt. Ihr Freund Jamal hält zu ihr, auch als die Situation ernst wird. Der anonyme Schreiber eines Online-Tagebuchs, der voller Wut ist, beruft sich nämlich auf Jasmin und weist ebenfalls auf einen geplanten Amoklauf hin. Kann es Jamal und Jasmin gelingen, die schreckliche Tat zu verhindern?

Portrait

Pete Smith ist als Sohn einer Spanierin und eines Engländers im westfälischen Soest aufgewachsen. An der Universität Münster studierte er Germanistik, Philosophie und Publizistik. Seit 1989 lebt er als Schriftsteller und Kulturredakteur einer Tageszeitung im Rhein-Main-Gebiet. Er schreibt Romane, Erzählungen und Hörspiele für Erwachsene und Kinder.
EAN: 9783507470996
ISBN: 3507470993
Untertitel: Textausgabe mit Materialien. 'Texte. Medien plus'.
Verlag: Schroedel Verlag GmbH
Erscheinungsdatum: Januar 2012
Seitenanzahl: 192 Seiten
Format: kartoniert
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben