HUDU

Ich denke, also bin ich tot


€ 9,95
 
gebunden
Noch nicht erschienen
September 2004

Beschreibung

Beschreibung

Jeanie glaubt, daß sie tot ist, aber sie ist sich nicht sicher. Sie ist eigentlich ganz normal, aber wenn man sie darum bittet, Tiere mit vier Beinen aufzuzählen, dann gerät sie in Verlegenheit. Aus irgendeinem Grund fallen ihr nur dreibeinige Tiere ein.Naomi ist 19 und möchte unbedingt nach Australien. Aber sie muß erst diesen Eingriff hinter sich bringen, der sie endlich von ihren immer heftigeren epileptischen Anfällen befreien soll. Leider sind die Neurologen nicht sicher, welchen Teil von ihrem Gehirn sie entfernen sollen. Wenn sie einen Fehler machen, wird Naomis Gedächtnis für immer 19 Jahre alt bleiben.Michaels Kopf schlug auf einen Stein, als er vom Baum fiel. Er wollte nur einen Drachen losmachen, der sich verfangen hatte. Der Chirurg dachte, er würde den Löffel abgeben. Aber Michael hat überlebt - mit einem anderen Löffel.

Portrait

Broks


EAN: 9783406516610
ISBN: 3406516610
Untertitel: Reisen in die Welt des Wahnsinns. Originaltitel: Into the Silent Land. Traves in Neuropsychology. 2. , Aufl.
Verlag: C.H. Beck Verlag oHG Biederstein Verlag, München
Erscheinungsdatum: September 2004
Seitenanzahl: 234 S.
Übersetzer/Sprecher: Übersetzt von Barbara Rojahn-Deyk
Format: gebunden
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben