HUDU

Volleyball verständlich gemacht


€ 12,90
 
kartoniert
Sofort lieferbar
Oktober 2004

Beschreibung

Beschreibung

Praktisches Handbuch für Volleyball-Einsteiger und Leser, die gerne umfassend informiert sein wollen. Volleyball - ein Stück Geschichte. Organisation, Verbände und Vereine. Grundlagen des Spiels (Regeln und Ausrüstung). Grundtechniken: pritschen, baggern, schmettern. Taktische Grundlagen: Wer steht wo? Beachvolleyball - eine Sportart geht mit der Zeit. Die nationalen und internationalen Stars.

Portrait

Patrick Reichelt, Jahrgang 1971, wurde in Rosenheim geboren und ist seit 1993 als Sportjournalist tätig. Nach sieben Jahren in Diensten der Süddeutschen Zeitung arbeitet er seit 2000 auf freiberuflicher Basis für tagesaktuelle Medien wie den Münchner Merkur und verschiedene weitere Zeitungen aus dem gesamten Bundesgebiet. Daneben ist Reichelt auch Autor verschiedener Bücher.
EAN: 9783767905597
ISBN: 3767905590
Untertitel: Mit Beach-Volleyball. Regeln, Spielpraxis, Stars. 'Copress Sport'. 81 Abbildungen.
Verlag: Stiebner Verlag GmbH
Erscheinungsdatum: Oktober 2004
Seitenanzahl: 128 Seiten
Format: kartoniert
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben