HUDU

Tramp Gesamtausgabe 2


€ 29,00
 
gebunden
Sofort lieferbar
Dezember 2014

Beschreibung

Beschreibung

Rouen, November 1949. Der Reeder Julien de Trichère ist auf der Suche nach einem Frachtschiff, das nicht viel kostet. Er ist todkrank, er braucht dringend Geld. Und er braucht für seinen Seelenverkäufer einen Kapitän, der bei der Anmusterung keine Fragen stellt. Yann Calec ist dieser Mann. Er läuft dem Reeder prompt in die Falle.Die abenteuerliche Geschichte der Seefahrt der 50er Jahre. Auf 1000 Exemplare limitierte mehrbändige Gesamtausgabe.
EAN: 9783894742683
ISBN: 3894742682
Untertitel: 'Tramp - Gesamtausgabe'. farbig illustriert.
Verlag: Msw Medien Service GmbH
Erscheinungsdatum: Dezember 2014
Seitenanzahl: 119 Seiten
Format: gebunden
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben