HUDU

Studium leicht gemacht


€ 8,64
 
kartoniert
Sofort lieferbar
April 2001

Beschreibung

Beschreibung

Studenten sind faul. Richtig. Studenten stehen spät auf und haben den ganzen Tag nichts zu tun. Auch richtig. Wer wissen will, was Studenten sonst so machen und nicht machen, sollte dieses Buch lesen. Ob Vorlesungen, Klausurvorbereitungen oder aber Alkohol und Parties - hier wird jeder Aspekt des Studentenlebens genau beleuchtet, analysiert - und aufs Korn genommen. Ein Muss für Studenten, Neu-Studenten, Ex-Studenten oder besorgte Eltern.

Portrait

Ex-Student aus Leidenschaft mit eindeutigem Hang zu zweideutiger Ambivalenz. Leider schon untergegangen im großen Meer der Erwerbstätigen, vorher ruhelos von Ort zu Ort gezogen (studienbedingt) und nun ansässig in Heidelberg, der perfekten Heimatstätte für jemanden, der die laute Stille zu schätzen gelernt hat.
EAN: 9783831115778
ISBN: 383111577X
Untertitel: Alles Wissenswerte, um sich als Student durchs Leben zu schlagen. Paperback.
Verlag: Books on Demand
Erscheinungsdatum: April 2001
Seitenanzahl: 132 Seiten
Format: kartoniert
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben