HUDU

Smilla@Chess


€ 13,90
 
kartoniert
Lieferbar innerhalb von 2-3 Tagen
Oktober 2005

Beschreibung

Beschreibung

Die Welt der jungen stellvertretenden Chefredakteurin Leena steht auf dem Kopf. Zum ersten Mal im Leben verliebt sie sich in eine Frau. Neugierig geht sie diesen Gefühlen in sich nach und lernt im Chat die aufregende Chess kennen. Zunehmend hat Leena das Gefühl, dass sich die Realität und die virtuelle Chat-Welt vermischen.

Portrait

Geboren 1976 in Finnland, dem Land der tausend Seen, und seit dem 7. Lebensjahr aufgewachsen in Neuss (NRW).

Die Sommer ihrer Kindheit und Jugend verbrachte die Autorin am einsam gelegenen Ferienhaus ihrer Großeltern in unberührter finnischer Natur.

Fernab der Zivilisation, ohne Strom und fließend Wasser, wurden Bücher für sie zu einem wichtigen Bestandteil. Schon hier entstanden die ersten Geschichten, die sie zu Papier brachte.

Heute ist Patricia Kay Parker vollzeitberufstätig und Mutter einer 7 jährigen Tochter. Mit ihr lebt sie seit der Trennung von ihrem Ex-Mann in Hessen, wo sie mit ihrer
Lebensgefährtin und deren Tochter einen neuen Lebensmittelpunkt gefunden hat.

Bisher hat Patricia Kay Parker drei Bücher veröffentlicht.

"Smilla@Chess", ein Roman, erschien Oktober 2005 bei BoD.

Die erotischen Erzählungen "Lustvolle Verführung" wurden Februar 2007 veröffentlicht.

Im Juli 2008 hat Patricia Kay Parker das erste Erzählband mit Coming-out-Geschichten "... und plötzlich gab es SIE" herausgegeben.
EAN: 9783833437328
ISBN: 3833437324
Untertitel: Paperback.
Verlag: Books on Demand
Erscheinungsdatum: Oktober 2005
Seitenanzahl: 232 Seiten
Format: kartoniert
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben