HUDU

Scarpetta Factor


€ 24,00
 
gebunden
Sofort lieferbar
August 2010

Beschreibung

Beschreibung

Weihnachten im verschneiten New York. Die Gerichtsmedizinerin Dr. Kay Scarpetta muss die Leiche einer jungen Joggerin untersuchen, die am Rande des Central Park vergewaltigt und ermordet wurde. Ein Zeuge hat die Frau kurz vor ihrem Tod in ein Taxi steigen sehen. Sie wird nicht das einzige Opfer des "Taximörders" bleiben, und auch Scarpetta selbst gerät ins Visier eines grausamen Psychopathen.


Innenansichten

Portrait

Patricia Cornwell, 1956 in Miami, Florida, geboren, arbeitete als Polizeireporterin und in der Rechtsmedizin, bevor sie mit ihren bahnbrechenden Thrillern um die Gerichtsmedizinerin Dr. Kay Scarpetta begann. Neben ihrer Tätigkeit als Schriftstellerin war sie Leiterin der Abteilung für Angewandte Forensik an der National Forensic Academy der University of Tennessee. Patricia Cornwells Bücher wurden mit allen renommierten Preisen ausgezeichnet und erobern regelmäßig die internationalen Bestsellerlisten
EAN: 9783455401738
ISBN: 3455401732
Untertitel: Originaltitel: The Scarpetta Factor.
Verlag: Hoffmann u Campe Vlg GmbH
Erscheinungsdatum: August 2010
Seitenanzahl: 575 Seiten
Übersetzer/Sprecher: Übersetzt von Karin Dufner
Format: gebunden
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben