HUDU

Sieben Himmel - Sieben Höllen


€ 8,80
 
kartoniert
Noch nicht erschienen
Januar 2005

Beschreibung

Beschreibung

Mit vielen Aha-Momenten für den Leser erläutert Osho die wirklichen Herausforderungen im Beziehungsalltag. Wie gehe ich um mit Themen wie: Eifersucht, Aggressionen, Machtspielchen, Einsamkeit, Intimität, Sexualität. In dieser neu zusammengestellten Kompilation werden die Themen in Paarbeziehungen angesprochen, die über das oberflächliche "Genervt-sein über den andern" hinausgehen. Ein Buch für alle Beziehungserprobte und solche, die es werden wollen - egal, ob sie einparken können oder nicht zuhören! "Eine Beziehung ist nicht nur auf Rosen gebettet. Ihr habt eure Flitterwochen so richtig ausgekostet - jetzt ist irgendwann die Kehrseite fällig. Und die Kehrseite ist genauso wichtig wie die Flitterwochen. Trefft also die Entscheidung, dass ihr durch diese Stürme durchgeht und trotzdem gelassen bleibt. Dem anderen zu begegnen - ihm in Einklang zu begegnen, ihm in tiefer innerer Harmonie zu begegnen -, das ist nicht einfach. Die ersten Flitterwochen besagen also gar nichts. Die zweiten sind da schon höher, und die dritten noch höher, aber zwischen all diesen Flitterwochen kommt jedes Mal eine schauderhafte Hölle. Aber ihr braucht nichts zu befürchten ..."

Portrait

Osho (Bhagwan Shree Raijneesh) wurde 1931 in Indien geboren. Bevor er als spiritueller Lehrer hervortrat, war er als Philosophieprofessor an der Universität von Jabalpur tätig. Seit den sechziger Jahren lehrte er spezielle Meditationstechniken, wobei er vor allem von westlichen Suchern großen Zulauf erhielt. 1974 gründete er in Poona ein Zentrum für Meditation und Selbsterfahrung. Von 1981 bis 1987 lehrte er in Oregon, USA. Bereits zu seinen Lebzeiten fanden seine Lehren Resonanz bei Millionen Menschen in aller Welt. Seit seinem Tod 1990 ist die Zahl seiner Anhänger weiter gewachsen.
EAN: 9783936360622
ISBN: 3936360626
Untertitel: Liebe leben im Alltag.
Verlag: Innenwelt Verlag GmbH
Erscheinungsdatum: Januar 2005
Seitenanzahl: 128 Seiten
Format: kartoniert
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben