HUDU

MorgenMeditationen


€ 12,80
 
kartoniert
Sofort lieferbar
Januar 2003

Beschreibung

Beschreibung

Die MorgenMeditationen sind eine kleine Kostbarkeit. Die Texte sind stimulierend, sie sind mal kernig, mal mitreißend mal meditativ und sollen zu einem lebendigen Tagesanfang einladen. Und immer sollen sie an das erinnern, was hinter allen Erscheinungen existiert, das, was wirklich wichtig, wesentlich und unvergänglich ist im Leben. Osho hat die Zusammenstellung dieser Texte selbst angeregt, und empfohlen, jeden Morgen direkt nach dem Aufwachen - noch ehe der Verstand sich den Anforderungen des Tages zuwendet -, einen Abschnitt zu lesen.

Portrait

Osho (Bhagwan Shree Raijneesh) wurde 1931 in Indien geboren. Bevor er als spiritueller Lehrer hervortrat, war er als Philosophieprofessor an der Universität von Jabalpur tätig. Seit den sechziger Jahren lehrte er spezielle Meditationstechniken, wobei er vor allem von westlichen Suchern großen Zulauf erhielt. 1974 gründete er in Poona ein Zentrum für Meditation und Selbsterfahrung. Von 1981 bis 1987 lehrte er in Oregon, USA. Bereits zu seinen Lebzeiten fanden seine Lehren Resonanz bei Millionen Menschen in aller Welt. Seit seinem Tod 1990 ist die Zahl seiner Anhänger weiter gewachsen.
EAN: 9783936360608
ISBN: 393636060X
Untertitel: 365 Einstimmungen in den Tag. Illustriert.
Verlag: Innenwelt Verlag GmbH
Erscheinungsdatum: Januar 2003
Seitenanzahl: 400 Seiten
Format: kartoniert
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben