HUDU

Die Quelle des Lebens


€ 3,99
 
kartoniert
Sofort lieferbar
Januar 1998

Beschreibung

Beschreibung

"Wie viele unter euch sagen sich: 'Da ich das Leben nun einmal habe, kann ich mich seiner auch bedienen, um alles zu erhalten, was ich möchte: Geld, Vergnügungen, Wissen, Ruhm.' Ja, das können sie, und wenn sie es nicht mehr haben, müssen sie alle Aktivitäten anhalten. Darum hat es keinen Sinn, so zu handeln, denn wenn man das Leben verliert, verliert man alles. Das Wesentliche ist das Leben, und ihr müsst ständig daran denken, es zu schützen, zu reinigen, zu heiligen und alles zu unterlassen, was es stört oder blockiert, weil ihr nur dank des Lebens alles erhaltet, was ihr euch wünscht: Gesundheit, Schönheit, Macht, Intelligenz, Liebe und den wahren Reichtum." Omraam Mikhaël Aïvanhov
EAN: 9783895150630
ISBN: 3895150630
Verlag: Prosveta Verlag GmbH
Erscheinungsdatum: Januar 1998
Seitenanzahl: 63 Seiten
Format: kartoniert
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben