HUDU

Schnellkurs Tarot


€ 7,90
 
kartoniert
Sofort lieferbar
September 2006

Beschreibung

Beschreibung

In diesem praktischen Ratgeber für die Weissagung mit Tarotkarten finden Anfänger eine leicht verständliche Einführung in die Welt des Tarot. Fortgeschrittene erhalten neue, wichtige Impulse und tiefe Erkenntnisse über das "Koordinatensystem der Seele."Das praxisnahe Buch geht über eine rein intuitive Deutung der Tarotkarten weit hinaus. Bestseller-Autor Oliver Klatt greift zurück auf ein jahrtausendealtes bewährtes System, das gerade wieder voll im Trend liegt: die Kabbala. Unter Hinzuziehung der alten jüdischen Geheimlehre können wir sehr konkrete Hinweise zur Bedeutung der einzelnen Tarotkarten erlangen. Dies trägt entscheidend zur Genauigkeit der Weissagung bei und ermöglicht uns, tiefe Einsichten in die jeweilige Situation zu gewinnen.

Portrait

Oliver Klatt, Jahrgang 1967, lebt in Berlin. Er ist Kommunikations-Experte, Dozent und Autor, insbesondere zum Thema Reiki. Sein Wissen rund ums Tarot bietet er in zahlreichen Kursen an. Dies ist die Fortsetzung des Erfolges "Schnellkurs Astrologie".
EAN: 9783893855087
ISBN: 3893855084
Untertitel: Für den "Blitzstart" in die Welt der Tarot-Deutung. Viel Hilfreiches, Interessantes und Neues. Mit zahlreiche Abbildungen.
Verlag: Windpferd Verlagsges.
Erscheinungsdatum: September 2006
Seitenanzahl: 120 Seiten
Format: kartoniert
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben