HUDU

Schalai


€ 12,80
 
kartoniert
Sofort lieferbar
Januar 2015

Beschreibung

Beschreibung

Irgendwie hütet Schalai ein großes Geheimnis. Doch Tony gelingt es nicht, dies herauszufinden. Warum war sie über so viele Jahre hinweg verschwunden? Was verbirgt das Haus mit dem großen Pool? Doch seine Liebe schmettert all die Zweifel ab. Sie leben glücklich zusammen. Das Geheimnis, das Schalai umgibt und das sie gut behütet, überschattet die Liebe der beiden nicht. Immer wieder verschwindet Schalai kurzzeitig in dem Haus, bleibt dort eine gewisse Zeit. Ein modernes Märchen? Irgendwie schon.
EAN: 9783956302817
ISBN: 3956302818
Untertitel: Die geheimnisvolle Frau.
Verlag: Wagner Verlag GmbH
Erscheinungsdatum: Januar 2015
Seitenanzahl: 230 Seiten
Format: kartoniert
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben