HUDU

Die Magie des Herzens


€ 25,00
 
gebunden
Sofort lieferbar
Mai 2005

Beschreibung

Beschreibung

Dieses Buch führt den Leser durch die unterschiedlichen Kraftfelder der 20 Nahuales des Mayakalenders. Seit vielen Jahrtausenden wirken diese kosmischen Lehr- und Lebensmeister aus der Kosmovision Maya für die ganze Menschheit. Sie verbinden uns abseits bestehender Lehren aus Religionen und Kulturen mit der Quelle der in uns Menschen angelegten und aus dem Herzen wirkenden Weisheit und Kraft. Das Erkennen und Umsetzen dieser Lebenswahrheiten wird im Zeitenwandel vieles in uns und auf unserem Planeten Erde in Veränderung bringen. Wir erfahren von den größeren Zusammenhängen unseres Lebens und der in uns allen wirkenden Lebensprinzipien. Auf dieser inneren Erfahrungsreise kommen wir uns selbst, unseren Mitmenschen und unseren geistigen Begleitern näher. Das Leben, die Menschen, die vielen scheinbar kleinen Dinge wahrzunehmen und zugleich sich aus dem Netz des Irrgartens der Illusionen zu befreien, ist eine wesentliche Aufgabe des Menschen. Schöpfend aus der göttlichen Magie des Herzens, geboren aus der Liebe, bringt dieses Buch Bewegung in die Schulung von Geist und Seele.

Portrait

Norbert Muigg Der Tiroler übersiedelte 1989 mit Frau und 3 Kindern nach Guatemala, wo er Jahre als Lehrer und dann als Mayapriester und Brückenbauer Einweihungen in die Kosmovision Maya erhielt. Auf diese Weise wurde ihm der Weisheitsschatz des Jahrtausende alten Volkes der Maya geöffnet. In dem im Hochland Guatemalas mit seiner Frau Christine errichteten Heilungs- und Einweihungszentrum "ESPACIO SAGRADO TO-OM-RA", geht er mit Menschen verschiedener Nationen den Einweihungsweg als Brückenbauer. In Europa ist Omrael Norbert Muigg als Weisheitslehrer auf Veranstaltungen (puentes = Brücken), in Vorträgen und auf Kongressen tätig, und wirkt in seiner Aufgabe als Brückenbauer und Botschafter zwischen den verschiedenen Kulturen und Religionen.
EAN: 9783850521901
ISBN: 3850521907
Untertitel: Lebensweisheit der Maya.
Verlag: Ibera Verlagsges. Mbh
Erscheinungsdatum: Mai 2005
Seitenanzahl: 384 Seiten
Format: gebunden
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben