HUDU

Meins! Nein, meins!


€ 13,90
 
gebunden
Sofort lieferbar
Juni 2009

Beschreibung

Beschreibung

Bär und Hase sind die besten Freunde, die man sich vorstellen kann. Eines Tages finden sie ein wundervoll funkelndes Glitzerding. Was kann das nur sein? „Sieh mal, Hase! Ein Bild von mir und meinen flauschigen Bährenohren!“, ruft Bär. - „Nein!“, ruft Hase. „Das ist doch ein Bild von mir!“ Der eine zieht und der andere zerrt. Und schon gibt es ein entzwei gerissenes Glitzerding und einen großen Hasen-Bären-Streit …Diese liebevoll erzählte Geschichte zeigt Kindern, wie schön es ist, sich wieder zu versöhnen.

Portrait

Tim Warnes, geboren 1971 in Großbritannien, machte sich 1993 als Illustrator selbstständig. Für seine Illustrationen hat er bereits zahlreiche Preise gewonnen. Tim Warnes lebt mit seiner Familie in England.
EAN: 9783785567371
ISBN: 3785567375
Untertitel: Empfohlen ab 3 Jahre. 26, 8 cm / 29, 0 cm / 1, 0 cm ( B/H/T ).
Verlag: Loewe Verlag GmbH
Erscheinungsdatum: Juni 2009
Seitenanzahl: 32 Seiten
Format: gebunden
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben