HUDU

Ede Rumpelmayer


€ 12,73
 
kartoniert
Lieferbar innerhalb von 2-3 Tagen
November 2007

Beschreibung

Beschreibung

Ede und sein bester Freund Peter, beide sind Waisenkinder und leben in Deutschland in einem schrecklich strengen Kloster. Schon drei Mal ist ihre Flucht fehl geschlagen. Daß Ede hypnotisieren kann, hat er schon im Kloster bewiesen. Im wunderschönen Südfrankreich lernen sie die Hexe Babette kennen. Als sie einen großen Schatz und alte Bücher über Zauberei finden, entdeckt Ede, daß übernatürliche Kräfte in ihm schlummern. Mit ihren neuen Freundinnen Xenia und Nicole erleben sie Abenteuer, die sie auch in die Welt der Hexen und Ahnen entführen.

Portrait

Geb. 09.03.1942 / geschieden / lebe seit 1974 in Spanien in S¿Agaró an der Costa Brava / Zwei Söhne und 5 Enkelkinder. Als Kind erzählte mir meine Oma viele Märchen! 1950 war ich durch eine Kinderlandverschickung bereits über ein Jahr in Spanien. Es war die schönste Zeit in meiner Kindheit. Später im Internat Kloster-Wald erfuhr ich sehr oft, was es heißt, ungerecht bestraft zu werden. Da schwor ich mir, wenn ich mal groß bin, niemals so etwas Kindern anzutun! Für meine Kinder erfand ich unzählige Geschichten, und ich machte mir Notizen. Nun habe ich Zeit diese Geschichten zu schreiben. Sehr oft kommen Kinder zu Besuch. Dann lasse ich alles liegen und stehen, um mich ihnen zu widmen und ihre unzähligen Fragen zu beantworten. Diese Kinder waren es, die mich zu einer Veröffentlichung überredeten.
EAN: 9783831127665
ISBN: 3831127662
Untertitel: Die Flucht. 2. Auflage. Paperback.
Verlag: Books on Demand
Erscheinungsdatum: November 2007
Seitenanzahl: 224 Seiten
Format: kartoniert
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben