HUDU

Rhetorik Klassik - Mit Audio-CD


€ 20,90
 
gebunden
Sofort lieferbar
Dezember 2004

Beschreibung

Beschreibung

Die Kunst zu überzeugen Der Rhetorik-Klassiker von Nikolaus B. Enkelmann mit neuen Regeln und Checklisten zu den Themen: Überzeugen, Beeinflussen, Umgang mit Einwänden und Verhalten bei rhetorischen Angriffen.

Portrait

Nikolaus B. Enkelmann (Königstein) ist seit Jahren einer der bedeutendsten Motivations- und Erfolgstrainer im deutschsprachigen Raum. Über 1 Million Spitzensportler, Ärzte, Topmanager und Angehörige verschiedener anderer Branchen verdanken der Enkelmann-Methode Selbstbewusstsein, Ausgeglichenheit, Konzentrationskraft und damit letztendlich ihren Erfolg. Er ist Autor von mehr als 300 Büchern und Audioseminaren. Als Redner und Trainer wurde Enkelmann vielfach ausgezeichnet und 2006 anlässlich der Ehrung für sein Lebenswerk in die German Speakers Hall of Fame aufgenommen.
EAN: 9783897494688
ISBN: 389749468X
Untertitel: Die Kunst zu überzeugen.
Verlag: GABAL Verlag GmbH
Erscheinungsdatum: Dezember 2004
Seitenanzahl: 194 Seiten
Format: gebunden
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben