HUDU

Kochen mit Muttern 1


€ 9,99
 
kartoniert
Lieferbar innerhalb von 2-3 Tagen
Februar 2015

Beschreibung

Beschreibung

Noch ein Kochbuch? Im Ernst jetzt? Nein, dieses Büchlein ist vielmehr ein Teil mehrerer Überlieferungen. Als mich meine Tochter Sarah neulich erst wieder angerufen hat, um mich nach einem Rezept zu fragen, da erwähnte ich flapsig: vielleicht sollte ich ein Kochbuch schreiben. Sie war begeistert davon und schon war die Idee geboren, überlieferte Rezepte einfach mal zu Papier zu bringen. Was bedeutet überliefert? In diesem Buch sind kaum Rezepte, die aus Zeitschriften oder anderen Quellen stammen. Sie sind alle von meinen beiden Großmüttern und meinen Eltern (Ich bin ein ehemaliges Gastrokind) und ich habe sie jahrelang zusammengetragen, zum Teil etwas verfeinert und aufgeschrieben.

Portrait

Es begab sich in einer kalten Novembernacht ...
Geboren: 1966 im Jahr des Feuerpferdes, am 25ten Tage des Novembers (eigentlich am helllichten Tag, aber wie hört sich denn das an *gg*)
Kindheit: verschrammt, zerkratzt, glücklich. Jugend: manchmal kompliziert, lehrreich und ungewöhnlich.
Familie: 3 Söhne, 1 Tochter, 1 Mann, 1 Hund.
Beruf: Hotelfachfrau, Kauffrau für Bürokommunikation....
Berufung: Schreiben, Schreiben, Schreiben.
Ich schreibe seit 1998. Bis heute sind eine Kurzgeschichte und 8 Romane entstanden. Meine Schwerpunkte sind Aussteiger/Abenteuer-Geschichten mit einem Hauch Thriller, Action und Liebe. Ich bediene mich des amerikanischen Schreibstils, mit einer kleinen Besonderheit. Ich schreibe meine Romane in der Gegenwart, somit fühlt man sich augenblicklich in die Geschichte involviert und das macht es doppelt spannend. Schreiben ist meine Leidenschaft und ich bin glücklich darüber, dass ich diese Passion ausleben darf :)
EAN: 9783734760877
ISBN: 3734760879
Untertitel: Paperback.
Verlag: Books on Demand
Erscheinungsdatum: Februar 2015
Seitenanzahl: 56 Seiten
Format: kartoniert
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben