HUDU

Leitfaden für Video-Training


€ 12,73
 
kartoniert
Lieferbar innerhalb von 2-3 Tagen
April 2001

Beschreibung

Beschreibung

In diesem Buch wird ein vollständiger Ablauf eines Videotrainings dargestellt. Von den Einwänden bis hin zu praktischen Anleitungen des Aufbaus und Ablaufs. Als Beispiel wird ein Verkauftraining in seinen einzelnen Schritten dargestellt.

Portrait

Nicholas S. Pascoe (Jahrgang 1958) ist in England geboren. Schulausbildung und Studium erfolgten in Deutschland. (Uni Konstanz und Heinrich-Heine Universität, Düsseldorf) Ca. 15 Jahre lang war er in leitenden Positionen in mehreren Unternehmen von internationalen Großkonzernen bis hin zu mittelständischen Unternehmen tätig. Seit 2000 ist er freier Unternehmensberater. Neben freien Seminaren übt er auch eine Lehrtätigkeit an der Steinbeis-Hochschule, Berlin, und an der Cornelsen-Akademie aus. Ebenfalls erschienen ist "Leitfaden für Video-Training" (ISBN 3-8311-1794-2) aus dem POS Verlag, Runkel und das pädagogische Begleitbuch zu "Janas Freund ist doch unmöglich" ISBN 3-937331-01-8 aus dem AfKM-Verlag, Runkel. Dr. Pascoe ist ferner beratend tätig in diversen Vorständen: Region Aktiv e.V: (Vorstiztender), businessforum mittelhessen e.V., Förderverein der Tileman-Schule, aber auch im pädagogischen Bereich, Vorsitzender der SEB der Tileman-Schule, Vorstand des KEB Limburg-Weilburg. Auch ist er in ehrenamtlicher Tätigkeit im Aufsichtsrat der Wirtschaftsförderung Limburg-Welburg-Diez tätig. Dr. Pascoe ist verheiratet und hat drei Kinder.
EAN: 9783831117949
ISBN: 3831117942
Untertitel: Paperback.
Verlag: Books on Demand
Erscheinungsdatum: April 2001
Seitenanzahl: 84 Seiten
Format: kartoniert
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben