HUDU

MarschMenschen


€ 6,95
 
kartoniert
Lieferbar innerhalb von 2-3 Tagen
November 2007

Beschreibung

Beschreibung

Wasser, Wind und weite Wiesen - das ist typisch für die Wesermarsch. Und die Menschen, die dort leben? Eine Wattwanderung mit überraschendem Ausgang, ein Kapitän, der vom Kurs abkommt und ein Briefschreiber, der sein Schicksal austrickst - in acht Kurzgeschichten zeigt Natascha Manski: Das Leben hinterm Deich ist nicht so ruhig und beschaulich, wie es scheint...

Portrait

Natascha Manski wurde 1973 in Nordenham (nordwestliches Niedersachsen) geboren. Nach dem Abitur hat sie Politik, Geschichte und Anglistik in Köln und Cambridge studiert und ging anschließend wieder zurück in den Nordwesten, um ein Volontariat bei einer Tageszeitung in Oldenburg zu absolvieren. Heute arbeitet Natascha Manski als Redakteurin in Brake und lebt in Oldenburg.
EAN: 9783837012972
ISBN: 3837012972
Untertitel: Kurzgeschichten von der Küste. Paperback.
Verlag: Books on Demand
Erscheinungsdatum: November 2007
Seitenanzahl: 88 Seiten
Format: kartoniert
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben