HUDU

Symbole und Mantren für den Aufstieg


€ 21,00
 
kartoniert
Sofort lieferbar
November 2004

Beschreibung

Beschreibung

Dieser Kamasha-Bestseller ist mittlerweile in englisch, spanisch und russisch erhältlich, allein in Russland wurde er in kurzer Zeit schon über 20.000 mal verkauft.Mit diesem Buch machte Erzengel Michael den Anfang für die gesamte Produktserie. Es enthält ausführliche Erklärungen und deutliche Darstellungen jedes Symbols und jedes Mantras und bildet die Basis für ein wirkungsvolles Arbeiten mit diesem lichtvollen Material.Erzengel Michael hat durch Natara 18 "Symbole und Mantren für den Aufstieg"gechannelt.Diese kraftvollen Symbole & Mantren bringen starke Energien auf die Erde, sie stabilisieren die Aura, verwandeln Ängste, helfen bei Schlafstörungen, transformieren Schuld in Liebe oder machen die Verbindung zu Erde und Kosmos wieder spürbar und vieles mehr!
EAN: 9783936767131
ISBN: 3936767130
Untertitel: Ein Arbeitsbuch von Erzengel Michael, gechannelt durch Natara. Empfohlen von 12 bis 99 Jahren. Spiralh.
Verlag: Kamasha Verlag GmbH
Erscheinungsdatum: November 2004
Seitenanzahl: 113 Seiten
Format: kartoniert
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben