HUDU

Arzt- und Klinikwerberecht


€ 99,95
 
kartoniert
Lieferbar innerhalb von 2-3 Tagen
September 2003

Beschreibung

Beschreibung

Das Buch dokumentiert den aktuellen Stand des Arzt- und Klinikwerberechts. Insbesondere die Liberalisierungsbeschlüsse des 105. Deutschen Ärztetags vom Mai 2002 sind bereits eingearbeitet. Marketingmöglichkeiten im Klinikbereich werden eingehend untersucht und sowohl systematisch als auch anhand von aktuellen Urteilen verständlich aufbereitet. Durch die Darstellung zahlreicher von der Rechtsprechung bereits entschiedener Einzelkonstellationen soll der derzeit erreichte Liberalisierungsstand nachgezeichnet und Entscheidungsträger im Gesundheitswesen ermutigt werden, von den ihnen zustehenden Werbemöglichkeiten auch tatsächlich Gebrauch zu machen.

Inhaltsverzeichnis

A: RECHTLICHE VORGABEN IM BEREICH DER GESUNDHEITS-WERBUNG.- B: STANDESRECHT DER HUMANMEDIZINER.- C : AKTUELLE NATIONALE ENTWICKLUNGEN IM ÄRZTLICHEN STANDESRECHT.- D: EUROPÄISCHE ENTWICKLUNGEN.- E: ZUSAMMENFASSUNG DER ARBEITSERGEBNISSE.
EAN: 9783540407805
ISBN: 3540407804
Untertitel: Aktuelle Werbechancen für Arzt und Klinik. 'MedR Schriftenreihe Medizinrecht'. 2004. Auflage. Book.
Verlag: Springer
Erscheinungsdatum: September 2003
Seitenanzahl: 424 Seiten
Format: kartoniert
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben