HUDU

Aura-Soma und die Chakras


€ 16,80
 
kartoniert
Sofort lieferbar
Juli 2003

Beschreibung

Beschreibung

Mike Booth und Peter Michel behandeln in ihrem Grundlagenwerk sowohl die Philosophie der Chakra-Lehre, wie sie vor allem im Tantrismus ausführlich dargelegt wurde, als auch die praktische Anwendung der Aura-Soma-Mittel auf dem Körper. So formt sich ein Wissensgeflecht, das die Weisheit des Ostens mit den Erkenntnissen der modernen Energieheilung verbindet.

Portrait

Mike Booth, 1950 geboren, studierte Kunst- und Erziehungswissenschaften. 1984 lernte er Aura-Soma kennen und wurde Vicky Walls engster Mitarbeiter. Als Vicky Wall 1991 verstarb, übernahm Mike Booth die Leitung von Aura-Soma und etablierte es weltweit als anerkannte Therapieform.
Dr. Peter Michel, geboren in Dresden, Studium der Religionswissenschaft, Philosophie und Germanistik, gründete 1981 den Aquamarin Verlag. Neben zahlreichen Veröffentlichungen zum Thema »Esoterische Philosophie« schreibt Peter Michel Märchen und Geschichten für Erwachsene und Kinder.


EAN: 9783894272265
ISBN: 3894272260
Untertitel: Energieheilung und Transformation über die Feinstofflichen Zentren des Menschen.
Verlag: Aquamarin- Verlag GmbH
Erscheinungsdatum: Juli 2003
Seitenanzahl: 269 Seiten
Format: kartoniert
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben