HUDU

45 Jahre im falschen Körper leben


€ 14,95
 
kartoniert
Lieferbar innerhalb von 2-3 Tagen
Oktober 2002

Beschreibung

Beschreibung

Dieses Buch zeigt den oft in vielerlei Weise beschwerlichen Weg eines Menschen, der irgendwann bemerkt, dass er in den falschen Körper hineingeboren wurde. Obwohl sie Selbstzweifel quälen, Anfeindungen und Unverständnis aus der eigenen Familie und der Umwelt begegnen, verfolgt die Autorin beharrlich iher Ziel: die Anerkennung als Transsexuelle und die operative Mann-zu-Frau-Umwandlung. Sie möchte allen Interessierten Mut machen, sich mit der Thematik auseinander zu setzen und, wenn nötig, diesen Weg zu gehen, da es sich lohnt, jede noch so große Schwierigkeit zu meistern.

Portrait

Michelle Engelke wurde am 27. Juli 1948 als Bernhard Engelke geboren. Nach der Anerkennung als Transsexueller und einer Mann-zu-Frau-Operation beginnt ihr als Frau offizielles Leben am 3. August 2000.
EAN: 9783831140053
ISBN: 3831140057
Untertitel: Paperback.
Verlag: Books on Demand
Erscheinungsdatum: Oktober 2002
Seitenanzahl: 240 Seiten
Format: kartoniert
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben