HUDU

Unter Chinesen - Mein Jahr in China


€ 16,40
 
kartoniert
Lieferbar innerhalb von 2-3 Tagen
Juli 2008

Beschreibung

Beschreibung

Neugierig wie es sich als Ausländer im heutigen China lebt? Die Autorin hat es erlebt und teilt ihre Erlebnisse, die sie in dieser so spannenden, faszinierenden und doch anderen Kultur machte.

Portrait

Die Autorin, 1972 in München geboren, studierte Nachrichtentechnik. Reisen und das Leben in anderen Ländern übten immer eine große Faszination auf sie aus. Durch eine Geschäftsreise wurde sie auf China aufmerksam. Das Land, seine Leute und vor allem die dort herrschenden Gegensätze beeindruckten sie so nachdrücklich, dass sie im Herbst 2003 beschloss, nach Peking zu ziehen, um dort zu leben und zu arbeiten.
EAN: 9783850226097
ISBN: 3850226093
Untertitel: Paperback.
Verlag: novum publishing gmbh
Erscheinungsdatum: Juli 2008
Seitenanzahl: 260 Seiten
Format: kartoniert
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben