HUDU

Pflanzen der Bibel. Sonderausgabe


€ 27,95
 
gebunden
Sofort lieferbar
Oktober 1995

Beschreibung

Beschreibung

Dieser prächtige Geschenkband ist eine Fundgrube für alle Kenner und Liebhaber der Pflanzenwelt des Heiligen Landes, wie auch für Natur- und Botanikfreunde.

Portrait

Professor Michael Zohary war Experte für Botanik und Ökologie des Mittleren Ostens. Er war Inhaber des Lehrstuhls für Botanik an der Hebräischen Universität in Jerusalem und Mitglied der Israelischen Akademie der Wissenschaften und Humanwissenschaften. Er erhielt zahlreiche Auszeichnungen, darunter den Israelischen Preis für Naturgeschichte (1955), den Weizmann-Preis für Biologie (1965) und den Rothschild-Preis für Biologie (1968). Er starb am 16. April 1983 in Jerusalem. Eine seiner letzten Arbeiten war die Durchsicht dieses Buches .
EAN: 9783766833976
ISBN: 3766833979
Untertitel: Vollständiges Handbuch. Farb. illustriert.
Verlag: Calwer Verlag GmbH
Erscheinungsdatum: Oktober 1995
Seitenanzahl: 223 Seiten
Format: gebunden
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben