HUDU

Ein Lächeln in der Dunkelheit


€ 26,00
 
kartoniert
Sofort lieferbar
Juni 2003

Beschreibung

Beschreibung

'Ich möchte Dich gerne tanzen sehen ...' betitelt die erste E-Mail, die die attraktive Studentin Sandra Kirschstein aus der dunkelsten Ecke des Internets erhält. Doch sie ignoriert sie ebenso wie die Tatsache, dass junge Frauen in Bremen und Umgebung spurlos verschwinden, denn sie hat andere Probleme. Doch ihr Stuhl wartet schon. Ein Stuhl in einem nur von flackerndem Kerzenlicht erhellten Keller, in welchem widerliche Spinnen, hungrige Ratten und fünf lächelnde Mädchen leben ...

Portrait

Michael Strehlau, Freund von abgründigen Psychothrillern, wurde am 05. 09. 1965 geboren und lebt in Lemwerder, einer Kleinstadt in Niedersachsen. Er arbeitet als kaufm. Angestellter in Bremen und ist Experte für das Internet. Der vorliegende Roman ist sein erster. Im Internet ist er bereits unter Pseudonym bekannt als Autor bizarrer Kurzgeschichten mit bösem Ende.
EAN: 9783833006340
ISBN: 383300634X
Untertitel: Paperback.
Verlag: Books on Demand
Erscheinungsdatum: Juni 2003
Seitenanzahl: 496 Seiten
Format: kartoniert
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben