HUDU

Unseren Tieren zuhören ...


€ 10,90
 
kartoniert
Sofort lieferbar
Januar 2006

Beschreibung

Beschreibung

Dieses Buch stellt die Arbeitsweise der Tierkinesiologie und ihren Hintergrund vor. Anhand von Erfahrungsberichten aus der täglichen Praxis zeigt der Autor, wie gearbeitet wird und was erreicht werden kann. Sie erfahren welche Vorraussetzungen für einen Heilungsimpuls wichtig sind und wie man sein Tier mit Hilfe der Tierkinesiologie gesund halten kann.Es ist ein informatives und unterhaltsames Buch für jeden Tier-Lieb-Haber!"Bücher, in denen die Herzenswärme und die Begeisterung für eine Sache, die weder nutzbringend, karrieretüchtig, noch egoheischend ist, sind sehr selten geworden. Um so mehr freut es mich, dass Michael Sorsche den Mut aufbringt, ein Licht des Herzens für Tiere in unsere technisierte und manipulierte Profitwelt zu senden." Aus dem Vorwort von Dr. Rosina Sonnenschmidt

Portrait

Michael Sorsche ist seit 1995 mit der kinesiologischen Lebensberatung für Menschen tätig. Da er jedoch stets mit Tieren arbeiten wollte, fand er in der Ausbildung zum "Tierkinesiologen nach Wings®-Konzept" seinen Berufswunsch erfüllt und arbeitet seit 1997 mit Tier und Tierhalter in eigener Praxis, dem PHOENIX-Zentrum für Gesundheit und Wohlbefinden, in Mittelfranken. Er hält regelmäßig Seminare u. a. zu den Themen Tierkinesiologie und Sensitivitätsschulung und bildet zum Naturheilkundlichen Lebensberater (optional Fachrichtung Tier) nach eigenem Konzept aus.
EAN: 9783833443343
ISBN: 3833443340
Untertitel: Aus der Praxis der Tierkinesiologie. Paperback.
Verlag: Books on Demand
Erscheinungsdatum: Januar 2006
Seitenanzahl: 152 Seiten
Format: kartoniert
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben