HUDU

Touch me, Coach


€ 14,90
 
kartoniert
Sofort lieferbar
Mai 2008

Beschreibung

Beschreibung

Der sechzehnjährige Evan ist ein wahrer Stern am Jugendsporthimmel. Er ist Stadtjugendmeister im Schwimmen von Bergfeld zudem ein Musterschüler im Gymnasium. Eigentlich hat Evan alle Vorraussetzungen um eine sportliche Karriere als Profischwimmer zu beginnen. Doch ein Brief von seinem acht Jahre älteren Kinderfreund Julian, verändert alles in seinem Leben. Evan wirft die Zukunftschance über Bord und trägt sich nicht beim Elite-Verein KSV Gotteshagen ein sondern im heruntergekommenen Sportverein SV Bergfeld ein. Der Grund dafür ist allein Julian, der dort seit kurzem Sporttrainer der Leichtathleten ist, und dem er nahe sein will. Denn er ist überzeugt davon Julian zu lieben. Ein Trugschluss, wie sich sehr bald herausstellt. Denn Evan verliebt sich tatsächlich und auch noch unsterblich in Julians jüngeren Bruder Louis, der Evans Schwimmtrainer ist. Allerdings sind damit einige Probleme verbunden, denn Louis ist heterosexuell und überzeugter Single. Evan jedoch rückt von seiner Liebe zu Louis nicht ab. Er stellt sich einem langen Kampf um Louis' Gunst. Dafür ist er auch bereit bis zum Umfallen zu trainieren um in den Regionalmeisterschaften der Schwimmjunioren zu glänzen und dem Erzrivalen KSV Gotteshagen den Vereinstitel abzuringen. Alles wäre vielleicht einfacher gewesen, wenn nicht Dylan aufgetaucht wäre. Dylan, Multitalent des SV Bergfeld und ehemaliger Grundschulenklassenkamerad undBeschützer von Evan, folgt einemVersprechen, welches sich die beiden als Kinder einmal gaben. Und bringt damit Evan und seinen Kampf um Louis ziemlich ins Wanken....
EAN: 9783934825987
ISBN: 3934825982
Untertitel: 'Junge Liebe'. Empfohlen ab 12 Jahre. Schwule und bisexuelle Jugendliche und Männer und alle, die sich dafür interessieren.
Verlag: Himmelstürmer Verlag
Erscheinungsdatum: Mai 2008
Seitenanzahl: 274 Seiten
Übersetzer/Sprecher: Fotos von Mark-Andreas Schwieder
Format: kartoniert
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben