HUDU

FRA-MUC-FRA


€ 15,00
 
kartoniert
Sofort lieferbar
Januar 2003

Beschreibung

Beschreibung

Er ist Mitte Zwanzig, hat gerade seine Ausbildung abgeschlossen und tritt seine erste Stelle an. Aller Wahrscheinlichkeit nach wird er nach drei Jahren mehr verdienen als sein Vater. Ein Traum? Vielleicht. Wenn er nach seinem ersten Vierzehnstundentag in einer fremden Stadt in sein Hotelbett fällt, kreisen seine Gedanken noch darum, was er seinen Freunden am Wochenende in der Heimatstadt alles wird erzählen können. Nach dem Tausendsten träumt er bloß noch von seinem eigenen Bett mit seiner Süßen darin. Der Aufstieg und turbulente Höhenflug eines Jungberaters. Mit Maßanzug und Mentor betritt er den Spalt zwischen Erfahrung und Erwartung.

Portrait

Michael Sahnau war mehrere Jahre als Berater im Gesundheitswesen tätig. Der Healthcare Branche blieb er verbunden und wurde Projektmanager in einem internationalen Informationstechnologie Unternehmen, bevor er sich wieder national engagierte, vertrieblich komplexe Produkte bzw. Lösungen zu implementieren.
EAN: 9783831145409
ISBN: 3831145407
Untertitel: Einmal Beratung und zurück. Paperback.
Verlag: Books on Demand
Erscheinungsdatum: Januar 2003
Seitenanzahl: 228 Seiten
Format: kartoniert
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben