HUDU

Romantische Reise durch das Jahr


€ 20,00
 
gebunden
Sofort lieferbar
Dezember 1998

Beschreibung

Portrait

Michael Radtke, Jahrgang 1946, ist seit über 30 Jahren Journalist und Publizist. Er arbeitete als Chefredakteur von Zeitschriften und Zeitungen wie auch als Buch- und Fernsehautor. Bei der TV-Serie über die Herrenhäuser in Schleswig-Holstein war er Autor und Regisseur.
Klaus Radtke (geb. 1942) ist Naturfotograf und Diplompädagoge. Bis 2002 war er leitender Mitarbeiter einer evangelischen Bildungseinrichtung in Schleswig-Holstein. Zahlreiche Bildveröffentlichungen in Büchern, Kalendern und auf Kunstfotokarten.


EAN: 9783924044718
ISBN: 3924044716
Untertitel: Ein Tagebuch. 'Edition Rasch und Röhring'. Zahlreiche Farbfotos. 17, 7 cm / 20, 5 cm / 2, 2 cm ( B/H/T ).
Verlag: Tecklenborg Verlag GmbH
Erscheinungsdatum: Dezember 1998
Seitenanzahl: 223 Seiten
Format: gebunden
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben