HUDU

Wanderungen für Verliebte in den bayerischen Voralpen


€ 14,95
 
gebunden
Sofort lieferbar
Januar 2012

Beschreibung

Beschreibung

Wie oft geht im Alltagsstress die Zeit für den Partner unter. Da wäre es doch schön, sich endlich einmal wieder auszuklinken und zusammen lauschige Plätze, verträumte Hütten und stille Täler zu erkunden! Zu leichten Touren in romantischer Berglandschaft, die mit einem malerischen Sonnenuntergang oder einem Heuhotel locken, verführt dieser neue Wanderführer. Hier finden Paare, was die bayerischen Voralpen zu jeder Jahreszeit für Verliebte bieten.

Portrait

Margit und Michael Kleemann sind als bergbegeisterte Eltern, seit über 10 Jahren mit Ihren Kindern in den Alpen unterwegs. Als Umweltpädagogin bietet Margit Kleemann geführte Tages- und Mehrtagestouren für Familien, über den Deutschen Alpenverein München an. Der Tourenführer Michael Kleemann arbeitet in Kooperation mit dem Bund Naturschutz München. Die Ziele seiner Wanderreisen erstrecken sich von den Nordseeinseln bis nach Südtirol. Auch für den Deutschen Alpenverein München bietet er unter anderem Familientouren an. Als gelernter Heilerziehungspfleger ist Michael Kleemann auch mit Menschen mit Behinderung in den Bergen unterwegs.
EAN: 9783862460366
ISBN: 3862460363
Verlag: Bruckmann Verlag GmbH
Erscheinungsdatum: Januar 2012
Format: gebunden

Durchschnittliche Kundenbewertung

Kundenbewertungen

Christian S. - 20.01.2012, 12:56
Kleemann:Wander.f.Verliebte.Bay.Voralp.
Der Titel ist "Wanderungen für Verliebte in den bayerischen Voralpen", ich bin nicht ganz sicher, ob die empfohlenen lauschigen Plätzchen noch so still und einsam sind, wenn alle mit diesem Wanderführer unterwegs sind, romantische Sonnenuntergänge in Gruppen, und was Verliebte hinter Bäumen treiben, ist dann für viele hörbar " aber das tut nichts, denn die empfohlenen Wanderungen im Voralpenland sind auf jeden Fall klasse! Nicht zu anstrengend, so dass man also Zeit hat zum Schauen und sich an der Landschaft freuen " und wenn noch jemand dabei ist, gut, dann soll und kann man sich daran und damit auch noch freuen!