HUDU

Die Heilsteine der Hildegard von Bingen


€ 16,90
 
kartoniert
Lieferbar innerhalb von 1-2 Wochen
September 2006

Beschreibung

Beschreibung

Lange vermißt, endlich wieder verfügbar. Das mittelalterliche Heilwissen einer weisen Frau wird hier in eine uns verständliche Sprache übersetzt und so zugänglich gemacht, das Wissen um die Heilkraft der Steine. Michael Gienger gelingt es, die richtigen Zuordnungen zu finden und so die Richtigkeit der Erkenntnisse dieser großen, visionären Frau zu beweisen. Neuausgabe des 1997 bei Mosaik erschienen Bandes.

Portrait

Michael Gienger sammelte Mineralien seit 1972 und befasste sich seit 1985 mit der Steinheilkunde und den energetischen Eigenschaften der Steine. Mit seinen Forschungen zur Steinheilkunde hat er sich über die Jahre internationales Ansehen erworben. Als Autor veröffentlichte er mehr als zwanzig Publikationen, von denen etliche zu den Standardwerken ihres Gebiets zählen und bereits in zehn Sprachen übersetzt wurden. Viel zu früh starb Michael Gienger 2014, einen großes, reiches Werk hinterlassend. Viele seiner Schülerinnen und Schüler führen seine Arbeit fort. www.steinheilkunde-ev.de
EAN: 9783890602240
ISBN: 389060224X
Untertitel: Das Hausbuch der Steinheilkunde. Neue Erkenntnisse zu alten Weisheiten. Neuauflage. Mit ca. 80 Farbtafeln.
Verlag: Neue Erde GmbH
Erscheinungsdatum: September 2006
Seitenanzahl: 142 Seiten
Übersetzer/Sprecher: Fotos von Ines Blersch
Format: kartoniert
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben