HUDU

Filemon Faltenreich


€ 16,99
 
gebunden
Sofort lieferbar
Juli 2004

Beschreibung

Beschreibung

Filemon Faltenreich ist ein sehr weiser Elefant. Er denkt viel nach. Über den Mond. Oder über die Blumen. Und das sind große Gedanken. Nur über die Fliegen denkt er nicht nach. Doch gerade die fordern ihn zu einem aberwitzigen Wettkampf heraus. Der Bilderbuch-Klassiker in atemberaubender, neuer Ausstattung. Ab 4 Jahren

Portrait

Michael Ende (1929-1995) hat in einer nüchternen, seelenlosen Zeit die fast verloren gegangenen Reiche des Phantastischen und der Träume zurückgewonnen. Er zählt heute zu den bekanntesten deutschen Schriftstellern und war gleichzeitig einer der vielseitigsten Autoren. Neben Kinder- und Jugendbüchern schrieb er poetische Bilderbuchtexte und Bücher für Erwachsene, Theaterstücke und Gedichte. Viele seiner Bücher wurden verfilmt oder für Funk und Fernsehen bearbeitet. Für sein literarisches Werk erhielt er zahlreiche deutsche und internationale Preise. Seine Bücher wurden in mehr als 40 Sprachen übersetzt und haben eine Gesamtauflage von über 35 Millionen Exemplaren erreicht.
EAN: 9783522434836
ISBN: 3522434838
Untertitel: Empfohlen ab 4 Jahre. 23, 7 cm / 30, 9 cm / 0, 8 cm ( B/H/T ).
Verlag: Thienemann-Esslinger
Erscheinungsdatum: Juli 2004
Seitenanzahl: 48 Seiten
Format: gebunden
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben