HUDU

Irgendwo


€ 8,00
 
kartoniert
Lieferbar innerhalb von 2-3 Tagen
Juni 2000

Beschreibung

Beschreibung

Artefakte, die die Sexualverhältnisse zum Einsturz bringen; eine Beziehungskrise inkl. Gedankenlyrik; unverdaute Erinnerungen ehemaliger Expediteure; ein seltsamer Alien-Besuch; ein weiterer Alien, der aus menschlichen Gettobezirken Bericht erstattet; ein Weltenplanspiel, bei dem der Messias erfunden wird; ein tödlicher Öko-Freak; eine behördlich eingefädelte Anti-Fanatismus-Maßnahme; zwei Brüder, deren Wege sich in einem Neutronenstern kreuzen; und - ein existenzielles Rätsel, das keiner zu lösen vermag.

Portrait

Geboren im Jahr des Ungarn-Aufstands in Berlin und dort bis zum zehnten Lebensjahr gewachsen. Dann nach Baden-Württemberg, weiter gewachsen, gegen Urschwaben durchgesetzt, zugleich angepasst (naja). Abitur. Luftwaffe (Bodenpersonal). Leidenschaftliches Studium der Geschichte und angloamerikanischen Literatur, aber als Politologe examiniert. Seit 13 Jahren freier Journalist (Kritiker!). Trotzdem immer noch Fantastik-Lieberhaber.
EAN: 9783831102068
ISBN: 3831102066
Untertitel: Utopische Stories. Paperback.
Verlag: Books on Demand
Erscheinungsdatum: Juni 2000
Seitenanzahl: 168 Seiten
Format: kartoniert
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben