HUDU

Noni. Das Handbuch für Anwender, Ärzte und Heilpraktiker


€ 15,24
 
kartoniert
Lieferbar innerhalb von 2-3 Tagen
Juni 2000

Beschreibung

Beschreibung

Hoher Blutdruck, Krebs, Herzschwäche, Arthritis, Neurodermits und chronische Schmerzen sind die am weitesten verbreiteten Leiden der Menschheit. Seit 2000 Jahren setzen alte Kulturen aus Polynesien und anderen Regionen die NONI Frucht wegen ihrer Kraft ein, diese und viele andere Leiden erfolgreich zu behandeln. Der Autor Matthias M. Werner berichtet über die historische und die heutige Anwendung von NONI, über die aktuellen wissenschaftlichen Erkenntnisse zu den Wirkstoffen in NONI und wie jeder die heilende Kraft von NONI nutzen kann.

Portrait

Matthias M. Werner ist "Jugend forscht"-Preisträger im Fachbereich Chemie (1977) und seit vielen Jahren erfolgreich im Bereich der Nahrungsergänzung tätig. Er wurde 1992 für seine Arbeiten auf dem Gebiet der Naturstoffchemie von der First National University der British Virgin Islands ausgezeichnet und ist Mitglied im US-amerikanischen National Council for Reliable Health Information.
EAN: 9783898116015
ISBN: 3898116018
Untertitel: Paperback.
Verlag: Books on Demand
Erscheinungsdatum: Juni 2000
Seitenanzahl: 184 Seiten
Format: kartoniert
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben