HUDU

Norwegen


€ 39,90
 
gebunden
Sofort lieferbar
Dezember 2010

Beschreibung

Beschreibung

Es gibt wohl kaum ein Land, in dem man auf einer verleichsweise kleinen Fläche wie Norwegen so viele spaktakuläre Naturlandschaften bestaunen kann. Man sagt, wer einmal dort gewesen ist, wird sich immer wieder dorthin zurücksehnen. Dazu kommen die wechselnden Lichtstimmungen, die den Besucher ein ums andere Mal berauschen und sich kaum in Worte fassen lassen.

Portrait

Matthias Hanke, Jg. 1967, gelernter Bankkaufmann, ist seit mehr als 16 Jahren als Fotojournalist unterwegs. 1994 gelang ihm erstmals die Durchquerung Afrikas nur mit öffentlichen Verkehrsmitteln auf der Route Marokko-Kapstadt. Seit dieser Zeit ist er auch mit seinen Diashows im deutschsprachigen Raum unterwegs. Er hat dazu mehrere Bildbände veröffentlicht.
EAN: 9783980684965
ISBN: 3980684962
Untertitel: Faszination zwischen Polarlicht und Mitternachtssonne. 2. Auflage. 300 Abbildungen. 24, 7 cm / 32, 9 cm / 1, 5 cm ( B/H/T ).
Verlag: Hanke, Matthias
Erscheinungsdatum: Dezember 2010
Seitenanzahl: 147 Seiten
Format: gebunden
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben