HUDU

Leben heißt Loslassen


€ 16,90
 
gebunden
Sofort lieferbar
September 2005

Beschreibung

Beschreibung

Fällt uns das Loslassen bei Dingen noch einigermaßen leicht, so haben wir große Schwierigkeiten mit dem Loslassen gegenüber unseren Kindern, Partnern, Freunden, unseren Vorstellungen, Plänen und Wahrheiten - die Liste lässt sich leicht verlängern. Aber nur wenn wir loslassen, können wir uns dem ständigen Wandel des Lebens anvertrauen, nur dann können wir im Fluss des Lebens sein und bleiben.

Portrait

Matt Galan Abend praktiziert als Psychotherapeut, Coach und Lebenslehrer am oberbayerischen Chiemsee. Seine breite Lebenserfahrung als Unternehmer, Top-Manager und Vorstandsvorsitzender in unterschiedlichen Bereichen der Wirtschaft macht ihn zu einem kompetenten Ratgeber. Seit fünfzehn Jahren widmet er sich ausschließlich der therapeutischen Arbeit.
EAN: 9783866160248
ISBN: 3866160240
Untertitel: Alles, was wir festhalten, hält auch uns fest.
Verlag: Via Nova, Verlag
Erscheinungsdatum: September 2005
Seitenanzahl: 164 Seiten
Format: gebunden
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben