HUDU

Naruto: Die Schriften des To


€ 8,95
 
kartoniert
Sofort lieferbar
Februar 2009

Beschreibung

Beschreibung

Das Handwerk des Ninja ist der Kampf! Egal ob aus der Nähe oder von fern, ob alleine oder im Team, Naruto und seine Ninja-Kollegen verwenden unzählige Spezialtechniken, äußerst gefährliche Waffen und geheimnisvolle und dunkle Künste. Diese Schriftrolle beinhaltet die wichtigsten Lehren des Ninja-Kampfes! Und außerdem ein umfassendes NARUTO-Lexikon!Mit tollen Farbseiten! Über 320 Seiten stark!

Portrait

Autor und Zeichner Masashi Kishimoto wurde 1974 in der ländlichen Provinz Okayama geboren. Nachdem er einige Zeit die Kunsthochschule besuchte, gewann er mit seinem Manga "Karakuri" (dt. "Mechanismus") den "Hot Step Award" für neue Mangazeichner. Die erste Version von Naruto (1997) war eine Geschichte über einen Fuchsdämon; die endgültige Fassung erschien 1999 erstmals im Weekly Shonen Jump Magazin und ist mittlerweile der populärste Ninja-Manga auf der ganzen Welt.
EAN: 9783551773500
ISBN: 3551773505
Untertitel: Originaltitel: Naruto Hiden Tou -No Sho. 'Carlsen Manga'. Empfohlen ab 12 Jahre.
Verlag: Carlsen Verlag GmbH
Erscheinungsdatum: Februar 2009
Seitenanzahl: 303 Seiten
Übersetzer/Sprecher: Übersetzt von Nadja Stutterheim
Format: kartoniert
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben