HUDU

Liebe und Dankbarkeit: Der universelle Lebenscode


€ 14,95
 
gebunden
Sofort lieferbar
September 2010

Beschreibung

Beschreibung

Lasst uns nach dem Beispiel des Wassers leben! Masaru Emotos Appell erhöht stetig seine Frequenz wie das Wasser, das durch die Übertragung von Liebe und Dankbarkeit zu seiner schönsten und heilendsten Form findet. Das perfekte Verhältnis dieser beiden Grundkonzepte des Lebens in Verbindung mit Gebet und positiver Ausrichtung hat nicht nur die Macht, das volle Potenzial der menschlichen DNA zu aktivieren, sondern auch das Immunsystem wie ein Schild vor den Herausforderungen unserer Zeit zu schützen. Emoto zeigt: Die Botschaft des Wassers ist aktueller denn je!

Portrait

Masaru Emoto wurde im Juli 1943 in Yokohama (Japan) geboren. Der anerkannte Doktor der alternativen Medizin und Präsident des Allgemeinen Forschungsinstituts Japan, IHM, ist darüber hinaus Präsident der IHM HADO Vereinigung und des Schweizer Instituts Wise Crystal.
EAN: 9783899013269
ISBN: 3899013263
Untertitel: Originaltitel: Mizu To Uchu Kara No Message.
Verlag: Kamphausen J. Verlag
Erscheinungsdatum: September 2010
Seitenanzahl: 136 Seiten
Übersetzer/Sprecher: Übersetzt von Monika Lubitsch
Format: gebunden
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben