HUDU

Fisch


€ 8,99
 
kartoniert
Sofort lieferbar
August 2006

Beschreibung

Beschreibung

Dieser KüchenRatgeber beweist einmal mehr, dass Fisch mit seiner Vielseitigkeit und den enorm kurzen Zubereitungszeiten als echter Joker in die Alltagsküche gehört: sei es als der beliebte Schellfisch mit Senfsauce, knusprig wie Filet mit verschiedenen Panadenvariationen oder exotisch wie in Fisch-Brokkoli-Curry. Und wenn er einmal edel und festlich daherkommt, dann macht er zwar viel her wie die Rosmarin-Doraden oder der Heilbutt aus dem Cidredampf, aber deshalb noch lange nicht viel Arbeit.
Neben echten Klassikern werden hier viele neue Ideen für Deutschlands beliebteste Fische serviert: außer Lachs und Zander auch die Newcomer Pangasius und Tilapia. Einkaufs- und Küchentipps für frischen und Tiefkühlfisch, eine Warenkunde und Blitzrezepte aus dem Vorrat ergänzen den Rezeptteil, so dass es ab jetzt heißt: Fisch - je öfter, desto besser!

Portrait

Martina Kittler ist bewährte GU-Autorin und arbeitete zuletzt an den Titeln "Familien-Kochbuch" und "Das Kochbuch" mit.
EAN: 9783833803062
ISBN: 3833803061
Untertitel: 'GU KüchenRatgeber'. Zahlreiche Farbfotos.
Verlag: Graefe und Unzer Verlag
Erscheinungsdatum: August 2006
Seitenanzahl: 64 Seiten
Format: kartoniert
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben