HUDU

Landschaften in Bayern


€ 17,90
 
gebunden
Sofort lieferbar
Januar 1995

Beschreibung

Beschreibung

Dieses hübsche Büchlein ist eine Gabe, das der Beschenkte immer wieder zur Hand nehmen wird. Er kann sich mit der Autorin an der Schönheit unserer Welt freuen, über kleine Lebensweiseheiten nachdenken oder herzhaft über lustige Geschichten lachen.

Portrait

Martin Siepmann, geb: 1962 in München, ist seit 1990 freier Fotograf mit den Schwerpunktthemen Reise und Natur. Er ist Autor zahlreicher Bildbände zu internationalen und regionalen Reisezielen. Seine Reportagen und Bildbeiträge erscheinen unter anderem in Reisemagazinen wie Merian, GLOBO und GEO Saison sowie in den Büchern des 'World Wildlife Fund' (WWF).
Brigitta Siepmann ist in Oberbayern, nahe der österreichischen Grenze geboren. Sie hat die Texte zu einigen Bildbänden verfasst. Bevorzugte Reiseziele sind seit Jahren Österreich und Bayern.


EAN: 9783892512004
ISBN: 3892512000
Untertitel: Walchensee - Kochelsee - Staffelsee. 91 farbige Abbildungen. 22, 8 cm / 23, 4 cm / 1, 9 cm ( B/H/T ).
Verlag: Bayerland GmbH, Dachau
Erscheinungsdatum: Januar 1995
Seitenanzahl: 84 Seiten
Format: gebunden
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben