HUDU

Weltformel I Ging und genetischer Code


€ 9,90
 
kartoniert
Lieferbar innerhalb von 6 Wochen
Oktober 2000

Beschreibung

Beschreibung

Das I Ging wird auch "Das erste Buch unter dem Himmel" genannt - und blickt auf eine Geschichte von über 5000 Jahren zurück. Mit dem genetischen Code wurde der Bauplan des Lebens entdeckt - die Verschlüsselung der genetischen Informationen für die Proteinsynthese in genau 64 Tripletts. Das I Ging umfaßt 64 Hexagramme und erhebt ebenfalls den Anspruch, das Gesetz des Lebens entdeckt zu haben. Dr. Schönberger entdeckte beeindruckende Analogien beider Systeme - und stellt so die These auf, daß die Muster beider Schlüssel übereinstimmen, es sich lediglich um verschiedene Codes handelt, durch die eine einzige Weltformel hindurchscheint.
EAN: 9783893853458
ISBN: 3893853456
Untertitel: Die Polarität von Geist und Natur. 1. Auflage. Zahlreiche Abbildungen.
Verlag: Windpferd Verlagsges.
Erscheinungsdatum: Oktober 2000
Seitenanzahl: 117 Seiten
Format: kartoniert
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben