HUDU

Leselöwen Torjägergeschichten


€ 6,90
 
gebunden
Sofort lieferbar
Juli 1999

Beschreibung

Beschreibung

Torjäger sind Trickser und Dribbler, Abstauber und Artisten: Während Tillmann das große Ziel verfolgt, Torjäger Nr. 1 zu werden, kickt Erich begeistert bei den brasilianischen Strandfußballern mit. Und Elfmeterschütze Frank muss entscheiden, in welche Ecke der Torwart wohl hechten wird ... Mehr Infos unter: www.leseleiter.de

Portrait

Martin Klein, geboren 1962 in Lübeck, verbrachte eine Fußball-Kindheit in Dortmund und am Niederrhein eine Handball-Jugend.§Es folgten Abitur, Zivildienst, eine Ausbildung zum Landschaftsgärtner und ein Studium an der TU Berlin, er wurde Diplom-Ingenieur und Autor. 1990 erschien sein erstes Kinderbuch. Viele weitere folgten. Sie wurden bislang in elf Sprachen übersetzt und erhielten verschiedene Auszeichnungen. Martin Klein lebt in Berlin und Potsdam.
EAN: 9783785534397
ISBN: 3785534396
Untertitel: Empfohlen ab 8 Jahre.
Verlag: Loewe Verlag GmbH
Erscheinungsdatum: Juli 1999
Seitenanzahl: 57 Seiten
Format: gebunden
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben