HUDU

Jonglieren ist keine Kunst


€ 11,80
 
kartoniert
Sofort lieferbar

Beschreibung

Beschreibung

Jonglieren ist eine Kunst, aber es ist keine Kunst, es zu lernen. Viele tolle Tricks mit drei Bällen lassen sich von jedem bei richtiger methodischer Vorraussetzung erlernen. Dieses Buch zeigt über 30 Dreiballtricks die Schritt für Schritt gezeigt werden. Viele Vorübungen ermöglichen es, auch komplizierte Jongliermuster zu erlernen.

Portrait

Martin Apolin, geboren 1965 in Wien, ist überzeugt: Zum Thema Abnehmen wird öffentlich weltweit am meisten gelogen. Politische Lügen zur Sicherheit mal ausgenommen. Als promovierter Physiker und Sportwissenschaftler weiß er, dass alles in diesem Universum den physikalischen Gesetzen unterworfen ist auch der Organismus des Menschen. Wenn er nicht gerade Diätmythen entlarvt, unterrichtet er als Vollblutlehrer an einem Wiener Gymnasium und an der Fakultät für Physik der Universität Wien. Apolin ist Autor von mehreren teils unkonventionellen Schulbüchern. Martin Apolin lebt mit seiner Frau und drei Kindern in Wien.
EAN: 9783895354267
ISBN: 3895354260
Untertitel: Zahlreiche Abbildungen.
Verlag: Aragon GmbH
Seitenanzahl: 100 Seiten
Format: kartoniert
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben