HUDU

Tag für Tag mit den Engeln


€ 14,95
 
Sonstige Merchandise-Artikel
Sofort lieferbar
August 2014

Beschreibung

Beschreibung

50 Karten, Handbuch 208 Seiten, in Box 14,5 x 20,5Tag für Tag mit den Engeln ist ein Spiel der Verwandlung.Es hilft uns, unsere Alltagswirklichkeit bewusst zu erleben, indem es uns mit unserem "inneren Engel" verbindet. So bekommen wir die große Chance, Vergangenheit und Zukunft zu verändern, zu Gunsten einer bewusst gelebten Gegenwart, voller Liebe und stets geleitet durch unsere Intuition.Durch die Schlichtheit der Karten wird der Betrachter zurück in seine Kindheit versetzt, zurück in jenes Bewusstsein, als Wunder noch alltäglich waren. Dieses Universum voller Herrlichkeit ist nur einen Schritt entfernt - und erwartet all diejenigen, die bereit sind für ihre Unterhaltung mit den Engeln ...

Portrait

Marta Cabeza Marta Cabeza wurde in Zaragoza geboren. Von innerer Unruhe und Neugier getrieben und durch Malerei und Poesie mit der Kunst verbunden, war sie von Kind an beständig auf der Suche. Zur Zeit widmet sie sich weiterhin der Malerei und spricht in Vorträgen, Seminaren und Ausstellungen über ihre Erfahrungen mit diesem Kartenspiel.


EAN: 9783898450843
ISBN: 3898450848
Untertitel: 49 Engelkarten. Originaltitel: DÍA A DÍA CON LOS ÁNGELES. Neuauflage. Handbuch.
Verlag: Silberschnur Verlag Die G
Erscheinungsdatum: August 2014
Seitenanzahl: 205 Seiten
Übersetzer/Sprecher: Übersetzt von Bettina Bierkamp- Michalak
Format: Sonstige Merchandise-Artikel
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben