HUDU

eBay für Fortgeschrittene


€ 9,80
 
kartoniert
Lieferbar innerhalb von 2-3 Tagen
Oktober 2003

Beschreibung

Beschreibung

"eBay für Fortgeschrittene" ist der Ratgeber für alle eBay-Verkäufer, die mehr erreichen wollen. Trends erkennen, Bezugsquellen erschliessen, lohnenswerte Handelsware finden und optimal präsentieren. Zu diesen und anderen wichtigen Themen bekommt der Leser praxiserprobte Tipps und Tricks. Eine Auswertung aller eBay-Hauptkategorien hinsichtlich Angebot und Nachfrage ergänzt diese Ratschläge. Weiterhin enthält das Buch über 180 Internet-Adressen von Handelsplätzen, Großhändlern und Herstellern, über die Sie fast alle Waren beziehen können, die sich zum Verkauf bei eBay eignen.Dieses Wissen ist eine wertvolle Hilfe für Verkäufer, die den eBay-Handel zu einem beständigen Nebenjob oder sogar zum Haupterwerb machen wollen. Gelegenheitsverkäufern hilft es ebenfalls, ihre Verkäufe und Gewinne auszubauen und zu optimieren.

Portrait

Markus Wilde, Jahrgang 1973, studierte Maschinenbau an der Fachhochschule Frankfurt am Main. Schon während des Studiums beschäftigte er sich mit dem Vertrieb von Waren über die bekannten Internet-Handelsplätze, insbesondere über eBay. Inzwischen kann er auf die Erfahrungen aus mehreren hundert erfolgreich abgeschlossenen Auktionen zurückblicken. Seit Oktober 2003 ist er offizieller eBay-Verkaufsagent im Rhein-Main-Gebiet. Sein erstes Buch "eBay für Fortgeschrittene" wird natürlich auch über diese Plattform vertrieben. Der Autor lebt mit seiner Frau in der Nähe von Frankfurt am Main und arbeitet z.Zt. als selbstständiger Kaufmann und Buchautor.
EAN: 9783833401824
ISBN: 3833401826
Untertitel: Der Ratgeber für Ihren Verkaufserfolg auf dem Online-Marktplatz eBay. Paperback.
Verlag: Books on Demand
Erscheinungsdatum: Oktober 2003
Seitenanzahl: 88 Seiten
Format: kartoniert
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben