HUDU

Erfolgskontrolle der Integrierten Kommunikation


€ 82,99
 
kartoniert
Lieferbar innerhalb von 2-3 Tagen
März 2005

Beschreibung

Beschreibung

Marcus Stumpf liefert einen umfassenden Überblick zu den Erfolgsfaktoren der Integrierten Kommunikation. Er stellt als Ergebnis einer empirischen Untersuchung die Erfolgsfaktoren in den Dimensionen "Maßnahmen", "Wirkungen" und "Ziele" strukturiert dar. Ziel ist es, den Entwicklungsstand der Integrierten Kommunikation im Unternehmen mit Hilfe eines Bewertungsmodells zu ermitteln und somit einen kontinuierlichen Verbesserungsprozess in diesem Bereich zu unterstützen.

Inhaltsverzeichnis

Erfolgskontrolle als vernachlässigter Bereich der Integrierten Kommunikation Empirische Untersuchung zu den Erfolgsfaktoren der Integrierten Kommunikation Einsatz der Forschungsergebnisse im Rahmen eines Bewertungsmodells der Integrierten Kommunikation

Portrait

:Dr. Marcus Stumpf ist wissenschaftlicher Mitarbeiter von Prof. Dr. Manfred Bruhn am Lehrstuhl für Marketing und Unternehmensführung der Universität Basel sowie Dozent am Schweizerischen Ausbildungszentrum für Marketing, Werbung und Kommunikation (SAWI) in Biel und Zürich.

Pressestimmen

"Insgesamt bietet diese Dissertation dem Wissenschaftler neben zusätzlichen Erkenntnissen im Bereich der Integrierten Kommunikation insbesondere methodische Anregungen für anspruchsvolle Expertenbefragungen." Transfer - Werbeforschung & Praxis, 01/2006
EAN: 9783409034470
ISBN: 3409034471
Untertitel: Messung des Entwicklungsstandes integrierter Kommunikationsarbeit in Unternehmen. 2005. Auflage. Book.
Verlag: Gabler Verlag
Erscheinungsdatum: März 2005
Seitenanzahl: 328 Seiten
Format: kartoniert
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben