HUDU

Eiszeit


€ 23,50
 
gebunden
Lieferbar innerhalb von 2-3 Tagen
August 2003

Beschreibung

Beschreibung

Die sorgfältig gepflegte Fassade von Ria Schmitt fällt eines Tages buchstäblich in sich zusammen und der mühsame Kampf um die ewige Jugend wird an einem einzi-gen Vormittag verloren. Momentaufnahme aus einem Angestelltenleben nach der Kündigung. Aber die Eiszeit waltet auch anderswo und ganz anders: im zeitgemäß fröhlichen Lifestyle ebenso wie im noch lange nicht abbezahlten Eigenheim. Prota-gonist Walter kämpft mit bedrucktem Papier, seiner Lebenslüge und zu viel Alkohol. Draußen riecht es nach Angst in geordneten Verhältnissen und die trügerischen Lich-ter strahlender Fassaden verdecken die kleinen und großen Katastrophen, die nie-mand wahrhaben will ...

Portrait

Markus Saga wurde 1965 in Mechernich/Eifel geboren und studierte Politologie, Geschichte und Germanistik in Bonn. Im April 1999 veröffentlichte er seinen ersten Roman Yasemins Reise. Seitdem lebt er als freier Schriftsteller und PR-Berater im Rheinland.
EAN: 9783833006036
ISBN: 383300603X
Untertitel: HC gerader Rücken mit Schutzumschlag.
Verlag: Books on Demand
Erscheinungsdatum: August 2003
Seitenanzahl: 216 Seiten
Format: gebunden
Es gibt zu diesem Artikel noch keine Bewertungen.Kundenbewertung schreiben